Crowdfunding beendet
Masken des Nyarlathotep ist eine preisgekrönte, weltumspannende Kampagne für die 7te Edition des Horror-Rollenspiels CTHULHU, lizensiert von Chaosium. Können die unerschütterlichen Ermittler die Geheimnisse enträtseln und die Schergen der Finsternis bekämpfen? Oder wird die Menschheit vernichtet? Unsere Zukunft liegt in euren Händen …
233.344 €
Fundingsumme
1.169
Unterstütz­er:innen
08.04.2021

Neues Stretchgoal und eine Erinnerung an eure Versandkosten

Jan Christoph Steines
Jan Christoph Steines1 min Lesezeit

Hallo zusammen,
wir sind zwar noch nicht ganz beim nächsten Stretchgoal angekommen, möchten das nächste aber trotzdem schon einmal mit euch teilen:

12. Location-Reiseflyer
Auf einer Weltkarte können die Investigatoren ihre Reise bereits nachzeichnen ... Aber vielleicht wollen sie sich an den Häfen ihrer Reiseziele mit touristischen Informationen versorgen, um etwas mehr über die Länder zu erfahren, die sie besuchen. Zu diesem Zweck gestalten wir für die verschiedenen Orte cthulhuide Reiseflyer im Flair der 1920er. Gedruckt und digital verfügbar. Freigeschaltet bei 145.000€!

Außerdem eine Erinnerung an alle Unterstützer mit physischem Produkt: Denkt daran, eure Versandkosten zu buchen! Falls ihr das bisher vergessen habt, könnt ihr sie problemlos jederzeit über die Projektseite nachbuchen. Also schaut am besten noch einmal kurz nach.

Teilen
CTHULHU - Masken des Nyarlathotep
www.startnext.com