Crowdfunding beendet
Masken des Nyarlathotep ist eine preisgekrönte, weltumspannende Kampagne für die 7te Edition des Horror-Rollenspiels CTHULHU, lizensiert von Chaosium. Können die unerschütterlichen Ermittler die Geheimnisse enträtseln und die Schergen der Finsternis bekämpfen? Oder wird die Menschheit vernichtet? Unsere Zukunft liegt in euren Händen …
233.344 €
Fundingsumme
1.169
Unterstütz­er:innen
14.04.2021

Neugierig auf die Kampagne?

Emma Jakobi
Emma Jakobi1 min Lesezeit

Hallo zusammen,

während wir uns dem nächsten Stretchgoal immer weiter nähern (dazu folgt in Kürze ein weiterer Blogbeitrag), soll es dieses Mal um etwas anderes gehen:

Wen jemand unter euch neugierig ist und einmal in die Kampagne schnuppern möchte, hat er die Gelegenheit dazu.
Unsere Supporter bieten Spielrunden für den Kampagnen-Prolog in Peru an und aktuell sind in ein paar noch Plätze frei.
Natürlich auch die ideale Gelegenheit für alle Spielleitungen, die nicht damit rechnen, tatsächlich auch mal spielen zu können.

Eine Übersicht über die Runden kriegt ihr auf trello. Für die Runde oder eventuelle Fragen, gibt es dann unseren Discord.

Viel Spaß beim Spiel und vielen Dank für eure überwältigende Unterstützung bis hierher!

Teilen
CTHULHU - Masken des Nyarlathotep
www.startnext.com