Das Gesellschafts-Spiel: Grundeinkommen spielen
Das Gesellschafts-Spiel ist ein kooperatives Brettspiel, das auf den Grundlagen des bedingungslosen Grundeinkommens basiert. Unterstütze ein neuartiges, kooperatives und spannendes Spielkonzept für Jung und Alt und erfahre spielerisch, wie das bedingungslose Grundeinkommen funktioniert. Beteilige dich an einer Bewegung für mehr Freiheit und Fairness in der Gesellschaft.
13.524 €
17.500 € Fundingziel 2
268
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
02.03.2016

Die Spielregel als Work in Progress

Alexander Komar
Alexander Komar1 min Lesezeit

Hallo liebe Unterstützer,

da doch immer wieder einige von euch nachgefragt haben, ob wir die Spielregel veröffentlichen, haben wir sie nun für euch in Form gebracht.

Die Spielregel, die ihr hier lesen könnt, ist der aktuelle Stand der Dinge, das bedeutet, es werden immer noch regelmäßig Kleinigkeiten, auch optisch, angepasst.

Aber nun sind wir gespannt auf eure Rückmeldungen, eure Kritik und eure Verbesserungsvorschläge! :-)

http://www.das-gesellschafts-spiel.de/downloads/spielregel.pdf

Viele liebe Grüße,
euer bedingungsloses Team
Alina & Alex

Impressum
Alexander Komar
Reuterstr. 12
66117 Saarbrücken Deutschland