Crowdfinanzieren seit 2010

Wir planen das perfekte Mitarbeiterhaus in Kärnten. Diese Initiative für die Tourismusbranche soll in jeder Region einen Standort bringen.

Kärnten möchte seinen Mitarbeitenden im Tourismus den stets wachsenden Bedarf an schönen Unterkünften gerecht werden. Kleinere Tourismusbetriebe sehen sich nicht in der Lage, alleine für den Eigenbedarf ein Teamhaus zu bauen. Diese Initiative hat das Ziel, das perfekte Kärnten-Mitarbeiterhaus in modularer Bauweise für die unterschiedlichen Bedürfnisse in den Regionen zu entwickeln. Wir planen das nachhaltige Haus für jede Region. Seien Sie dabei, dieses Innovationsprojekt mit uns zu gestalten!
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
15.09.23 - 15.12.23
Realisierungszeitraum
Start im Jahr 2022.
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 32.000 €

Wir finanzieren eine Ausschreibung für einen Architekturwettbewerb zur Planung des idealen TEAM-GEMEINSCHAFTS-HAUSES für Mitarbeitende im Kärntner Tourismus.

Stadt
Velden am Wörthersee
Kategorie
Social Business
Projekt-Widget
Widget einbinden
Primäres Nachhaltigkeitsziel
8
Arbeit
Gefördert von
wise on ice
2.038 €

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
TeamHaus Kärnten - ein Projekt der HPH Tourismuskonzepte GmbH
Brigitte Kresse
Bahnhofstraße 1
9220 Velden Österreich
USt-IdNr.: ATU77862289

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Das BESTE und COOLSTE TEAMHAUS in Kärnten
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren