<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
Das ist unser Haus! InfoFilm über das Mietshäuser Syndikat
Mit Eurer Unterstützung soll ein InfoFilm über das Mietshäuser Syndikat entstehen. Der Film soll Gruppen ermutigen, selbstorganisierte Hausprojekte mit Hilfe des solidarischen Verbundes zu starten. Ziel des Filmvorhabens ist die hierfür notwendige Wissensvermittlung auf unterhaltsame, lebendige Weise. Akteure aus unterschiedlichen Projekten in Stadt und Land werden das Funktionieren und Wirken des Syndikats erläutern. Das Besondere: der Film wird für Alle gratis zugänglich sein (CC-Lizenz)!
25.899 €
42.000 € 2. Fundingziel
344
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
30.06.15, 21:28 Burkhard Grießenauer

Hallo zusammen!

Holger war heute im Studio von RadioEins und hat das Syndikat und unser Filmvorhaben vorgestellt. Es ist gar nicht so leicht, das alles LIVE in einem 5-minütigen Interview auf den Punkt zu bringen...:) Umso wichtiger also, dass der Film entsteht!...:)

Hier könnt Ihr das Interview noch bis zum 8.7. anhören:

http://www.radioeins.de/programm/sendungen/modo1316/_/film-ueber-mietshaeuser-syndikat.html


Sagt es allen weiter: „Das ist unser Haus!“

Beste Grüße von Burkhard (für das Team)