Crowdfunding beendet
"Der kleine Satellit" ist eine buchgewordene Liedgeschichte und handelt über einen kleinen Satelliten, der auch mal über seine Umlaufbahn hinaus wachsen möchte! Ob alleine, gemeinsam, vorgelesen oder nur zugehört: Die Geschichte des kleinen Satelliten (begleitet durch das dazugehörige Lied) nimmt dich mit auf eine kleine Reise, die auch dich dazu inspirieren soll einfach mal über den Tellerrand hinaus zu schauen. Und ganz nebenbei erfährst du auch interessante Fakten über die Welt der Satelliten
5.558 €
Fundingsumme
129
Unterstütz­er:innen
27.07.2022

Die Kunstdrucke sind da!

René Kraus
René Kraus1 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben!

Für das Dankeschön "Kunstdruck" sind nun die Kunstdrucke fertig geworden!

Zugrunde liegt eine originale Zeichnung welche mit Tusche und verschiedenen Farbarten von Kathrin auf Papier gebracht wurde. Darauf zu sehen ist die Charakterentwicklung des kleinen Satelliten - sozusagen die ersten Ideen und Versionen des kleinen Satelliten in unterschiedlichen Stimmungen und aus unterschiedlichen Betrachtungswinkeln!

Ein wahres kleines Stück Entstehungsgeschichte zum Buch!

Die Kunstdrucke wurden im Repro-Kunstdruck-Verfahren in DIN-A4-Größe auf hochwertigem Baumwollpapier hergestellt.
Das Ganze wurde in Zusammenarbeit mit dem Werkhaus FineArt aus Erlangen umgesetzt. Vielen Dank an dieser Stelle für die geniale Beratung und das perfekte Ergebnis!

Streng limitiert!

Insgesamt wurden lediglich nur 5 dieser Kunstdrucke angefertigt. Die Drucke werden zusammen mit einem Buchexemplar sowie durchnummeriert und handsigniert rausgeschickt!

Für alle unter euch die dieses Dankeschön ausgewählt haben: Ihr könnt euch auf was ganz Tolles freuen!

Mit schnatternden Grüßen,
DerEnte

Teilen
Der kleine Satellit
www.startnext.com