Crowdfunding beendet
"Der kleine Satellit" ist eine buchgewordene Liedgeschichte und handelt über einen kleinen Satelliten, der auch mal über seine Umlaufbahn hinaus wachsen möchte! Ob alleine, gemeinsam, vorgelesen oder nur zugehört: Die Geschichte des kleinen Satelliten (begleitet durch das dazugehörige Lied) nimmt dich mit auf eine kleine Reise, die auch dich dazu inspirieren soll einfach mal über den Tellerrand hinaus zu schauen. Und ganz nebenbei erfährst du auch interessante Fakten über die Welt der Satelliten
5.558 €
Fundingsumme
129
Unterstütz­er:innen

Mit diesem Quelltext kannst du einen Teaser zu diesem Startnext Projekt auf einer anderen Webseite einbinden. Dieser Teaser sieht so aus wie hier zu sehen und verlinkt direkt auf das Projekt bei Startnext.
Denk an die Datenschutzbestimmungen, wenn du das Projekt-Widget woanders einbindest. Du kannst z.B. auf die Datenschutzbestimmungen von Startnext hinweisen.

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.
Teilen
Der kleine Satellit
www.startnext.com