Crowdfunding beendet
Es geht um die Poetisierung der Welt. Viel Wertvolles geht ja zur Zeit in kopfloser Hysterie und belanglosem Social-Media-Geschwätz unter, dabei warten überall kleine schillernde Geschichten und Gedanken auf ihre Entdeckung. So werde ich loslaufen... Von Stadt zu Stadt, immer auf der Suche nach literarischen Schönheiten und philosophischen Schätzen. Eine poetische Wanderung…
5.626 €
Fundingsumme
83
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 Der Weg nach Innen.
 Der Weg nach Innen.
 Der Weg nach Innen.

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 28.05.20 08:50 Uhr - 28.07.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 28.05.2020 bis 28.09.2020
Kategorie Kunst
Stadt Kiel

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Ich gehe zu Fuß, wie anno dazumal die Brüder Grimm oder der ehrenwerte Herr Kleist. Und da ich, dem kulturellen Stillstand sei Dank, sehr pleite bin, beginne ich mal im schönen Schleswig-Holstein.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Alle Liebhaber von Musik, Kunst und Kultur.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Da sich auf absehbare Zeit für einen, dessen Einkommen zu 100% von Liveauftritten abhängt, am Pleitesein nichts ändern wird, könnt ihr mich unterstützen damit ich meine Kulturarbeit weiterhin machen kann.
Nie war eine Unterstützung der Kultur wichtiger als jetzt! Denn mit deiner Spende ermöglichst du deine Lieblingsband und -künstler am Leben zu erhalten.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Am Ende wird ein poetisch, philosophisches und vermutlich auch sehr gut gelauntes Büchlein entstehen.

Durch die Spenden sollen die grundlegenden Kosten zur Durchführung, Erstellung und Veröffentlichung des Buches finanziert werden. Da alle Beteiligten selbständige Künstler*innen und Medienleute sind, die persönlich derzeit akut wirtschaftlich bedroht sind, sollen alle zumindest eine Aufwandsentschädigung erhalten.

Wer steht hinter dem Projekt?

Heinz Ratz
Liedermacher. Schriftsteller. Theatermann. Anarchotyp.

Unterstützen

Teilen
Der Weg nach Innen.
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren