Crowdfunding beendet
Der vierte Stern - Geocoin
Ich möchte euch hier meine erste eigene Geocoin-Idee vorstellen und versuchen gemeinsam mit euch umzusetzen. Der vierte Stern ist da! Die Coin zum WM-Titel 2014 Eine Geocoin in zwei Varianten, individuell trackbar mit eigenem Icon! Um euch einen guten und vor allem zeitnahen Einblick in die Planungs- und Herstellungsphase zu geben, versuche ich das Projekt gemeinsam mit euch zu realisieren!
1.886 €
Fundingsumme
42
Unterstütz­er:innen
05.03.2015

Für alle...

Sebastian Schmidt
Sebastian Schmidt1 min Lesezeit

Hier nochmal mein Pinnwandeintrag als Blog, damit ihn auch alle bekommen!

Ich habe mich die letzte Zeit verstärkt drangehangen, die Coin wird laut der Fabrik am 10.April verschickt!
Ich habe jedem angeboten, mich auch privat zu kontaktieren, über meine E-Mail oder auch über facebook!
Ich habe auch angeboten, Geld zurückzuerstatten, auch wenn ich weiss, dass die Coin definitiv kommt.

Überfordert bin ich keinesfalls, ich bin auch verärgert, dass es seitens coinwerk so lange gedauert hat.
Wir (die Auftraggeber der 3 Coins) haben im Hintergrund viel zusammengearbeitet, überlegt und das ganze forciert, sprich Druck gemacht! Auch wir sind unglücklich damit, dass es diesen Lauf genommen hat!

Ich hätte regelmäßiger posten sollen. Klar! Nur es gab lange Zeit einfach keine neuen Infos! Jetzt haben wir mit dem 10. April ein Versanddatum aus China, womit wir arbeiten können.
es tut mir irre Leid, dass das alles so lange gedauert hat. Das hatte ich vorher so absolut nicht erwartet und kann mich nur entschuldigen und hoffen, dass ihr den Weg noch mit mir/uns geht.

Ansonsten meldet euch bitte bei mir unter [email protected] oder bei coinwerk unter [email protected] und wir wickeln euer anliegen/Rückerstattung dann schon ab!

Teilen
Der vierte Stern - Geocoin
www.startnext.com