Crowdfunding beendet
Der vierte Stern - Geocoin
Ich möchte euch hier meine erste eigene Geocoin-Idee vorstellen und versuchen gemeinsam mit euch umzusetzen. Der vierte Stern ist da! Die Coin zum WM-Titel 2014 Eine Geocoin in zwei Varianten, individuell trackbar mit eigenem Icon! Um euch einen guten und vor allem zeitnahen Einblick in die Planungs- und Herstellungsphase zu geben, versuche ich das Projekt gemeinsam mit euch zu realisieren!
1.886 €
Fundingsumme
42
Unterstütz­er:innen
22.09.2014

Wie geht es weiter?

Sebastian Schmidt
Sebastian Schmidt1 min Lesezeit

Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung! Toll, dass es geklappt hat!
Sobald nun das Geld da ist, geht die Coin in Produktion. Ich hoffe, dass es im laufe dieser Woche noch klappt!

Teilen
Der vierte Stern - Geocoin
www.startnext.com