Die persönliche Assistenz für Menschen mit Behinderung gewinnt immer mehr an Bedeutung, doch die Suche nach geeignetem Personal sowie Jobangeboten im Internet ist auf ein paar wenige Angebote meist regional beschränkt und sehr unübersichtlich. Ich möchte die Vermittlung von Jobangeboten mit einer App vereinfachen und eine Plattform aufbauen, die Information für Quereinsteiger und Assistenzneulinge bereitstellt. Als Online-Jobbörse wird die Webseite mit der App gekoppelt sein.
14.035 €
Fundingsumme
112
Unterstützer:innen
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberatung
Herzlichen Glückwunsch! Das Projekt ist erfolgreich und kann realisiert werden.

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 28.08.19 20:58 Uhr - 11.10.19 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 3 Monate nach Finanzierung
Startlevel 12.000 €

Das Geld wird 100% zur Finanzierung der App verwendet. Auf Wunsch bekommen die Spender Einblick in das Angebot mit allen aufgeführten Posten.

Kategorie Technologie
Stadt Friedrichshafen
Website & Social Media

Kooperationen

IDM Stiftung

Wir wollen Hilfestellung zum Erlangen einer selbstbestimmten Mobilität geben und damit zur Inklusion von Menschen mit Behinderung aktiv beitragen. Mit unseren Möglichkeiten können wir Menschen mit Behinderung ein selbstbestimmtes, erfülltes und würde

Fördergemeinschaft der Querschnittgelähmten e.V.

Die Fördergemeinschaft der Querschnittgelähmten ist bundesweit tätig, verzichtet aber auf die allgemein übliche Untergliederung in Landes-, Kreis-, Orts- oder sonstige Vereinigungen. Stattdessen hat sie Stützpunkte an allen Erstbehandlungszentren für

Weitere Projekte entdecken

The BYRDCAVE
Community
DE

The BYRDCAVE

"Genuss ist ein Weg des Lebens. Wenn du ihm folgst führt er Dich an berauschende Orte."
Besonnen Fashion - Die Zero Waste Blusen
Mode
DE

Besonnen Fashion - Die Zero Waste Blusen

Gemeinsam gegen die Fashion Krise – von Knopf bis Garn, die Blusen werden nach Gebrauch zu 100% zu neuen Produkten wiederverarbeitet.
Wandel.Handel
Social Business
DE

Wandel.Handel

Wir wollen einen Ort in Stuttgart-Ost schaffen, der einen nachhaltigen Lebensstil für jeden unkompliziert zugänglich macht.