Crowdfunding beendet
Die persönliche Assistenz für Menschen mit Behinderung gewinnt immer mehr an Bedeutung, doch die Suche nach geeignetem Personal sowie Jobangeboten im Internet ist auf ein paar wenige Angebote meist regional beschränkt und sehr unübersichtlich. Ich möchte die Vermittlung von Jobangeboten mit einer App vereinfachen und eine Plattform aufbauen, die Information für Quereinsteiger und Assistenzneulinge bereitstellt. Als Online-Jobbörse wird die Webseite mit der App gekoppelt sein.
14.035 €
Fundingsumme
112
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine beachtliche Crowd-Finanzierungsrunde."
30.09.2019

Das sagt Jana

Oliver Straub
Oliver Straub1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen

letzte Woche hat sich Jana dazu bereit erklärt für mein Projekt vor die Kamera zu gehen. Wo sie im Alltag auf Assistenz angewiesen ist und wie sie mein Projekt findet, könnt ihr euch im folgenden Video anhören.

Datenschutzhinweis
Impressum