Crowdfunding beendet
Die Bildung und das Netz
Bildung und Lernen verändern sich gerade tiefgreifend, aber wie genau? Wir wissen es noch nicht recht. Welche Rolle spielt die Digitalisierung, und welche das Netz? Was wollen wir künftig unter "Bildung" verstehen? Wie werden wir lernen? Wie können wir uns selbst helfen, wo das Bildungssystem uns im Stich lässt? Und wie sieht es in Unternehmen aus? Das wird kein Buch für Fachleute und Insider, sondern ein lebendig und klar geschriebenes Sachbuch für alle, die sich Gedanken über Bildung machen.
13.194 €
Fundingsumme
256
Unterstütz­er:innen
24.04.2014

Es geht los: Zuerst einmal brauche ich 100 "Fans"

Martin Lindner
Martin Lindner1 min Lesezeit

Jetzt habe ich endlich die Crowdfunding-Kampagne gestartet. Das heißt: Zuerst einmal geht es noch gar nicht um Geld, sondern um symbolische Unterstützung. Ich brauche mindestens 100 Fans, die sich bei Startnext eintragen und damit nur signalisieren, dass sie dieses Projekt grundsätzlich für sinnvoll halten.

Die Startnext-Seite ist noch nicht vollständig: Das Video folgt bis zum Start der eigentlichen Finanzierungsphase (in ca. 14 Tagen). Und auch das Exposé werde ich noch auf den neusten Stand bringen.

Wenn ihr Vorschläge habt, wie ich die Seite verbessern oder die Kampagne wirkungsvoller machen kann: Ich bin für Tipps und Kritik dankbar!

(Die Links zum Exposé muss ich offenbar gleich reparieren ...)

24.04.2014

Martin Lindner
Martin Lindner0 min Lesezeit
Teilen
Die Bildung und das Netz
www.startnext.com