Crowdfinanzieren seit 2010

Unser neues Buch zu New Work und Inner Work als Treiber des Paradigmenwechsels

Nach dem Erfolg von "New Work needs Inner Work" (2019) teilen wir in diesem neuen Buch alles, was wir in den letzten Jahren über kompetenzbasierte Führung & Zusammenarbeit gelernt haben. Wie bauen wir Organisationen, in denen Innen und Außen stimmig zusammenpassen? Welche konkreten inneren Kompetenzen brauchen wir dafür? Zugleich gehen wir einen großen Schritt weiter und beleuchten Inner Work, Intersektionalität und Purpose als Teil des epochalen Paradigmenwechsels.
Finanzierungszeitraum
30.08.22 - 16.10.22
Realisierungszeitraum
Herbst/Winter 2022
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 10.000 €

Damit können wir die graphische Gestaltung und Produktion des Buches finanzieren, inklusive 13 Graphiken, die wichtige New Work /Inner Work Prinzipien erklären

Stadt
Berlin
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden
24.02.2023

Rezension und Meditation

Dr. Joana Breidenbach
Dr. Joana Breidenbach1 min Lesezeit

Liebe Crowdfunder:innen,
wir hoffen, ihr habt unser Buch inzwischen schon gelesen. Wenn ja, sind wir sehr an eurer Meinung interessiert. Denn wir möchten wissen, was ihr über das neue Buch denkt: ist es hilfreich? habt ihr es gerne gelesen? könnt ihr mit unseren Thesen und Gedanken etwas anfangen? Was war für euch gut, was weniger?

Am Liebsten wäre uns eine kurze Rezension online. Entweder ihr schreibt etwas auf Instagram (dann setzt uns bitte mit @innerwork.online in Kenntnis) oder hinterlasst ein paar Zeilen auf amazon (https://www.amazon.de/-/en/Joana-Breidenbach/dp/3800670224/) oder einem anderen Portal.

Als kleines Dankeschön schicken wir allen Rezensentinnen eine von uns aufgenommene Meditation, passend zum Buch.
Wir freuen uns auf eure Buchkritiken!
Eure Joana und Bettina

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Die Entfaltete Organisation
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren