Crowdfunding beendet
In seinem aufrüttelnden Vortrag liefert der renommierte Klimaforscher Prof. Will Steffen aktuelle und trotzdem verständliche Fakten zur Klimakrise. Er spricht Klartext darüber, was uns allen bevorsteht, und liefert eindrückliche Hintergrundinfos zur aktuellen Situation in Australien. Wir möchten, dass möglichst viele Menschen diesen Vortrag verstehen können. Da eine professionelle deutsche Synchronisation viel verständlicher ist als bloße Untertitel, sammeln wir hier, um diese zu finanzieren.
2.481 €
Fundingsumme
67
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 Die große Wende voraus.
 Die große Wende voraus.
 Die große Wende voraus.
 Die große Wende voraus.
 Die große Wende voraus.

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 15.01.20 16:57 Uhr - 05.02.20 10:20 Uhr
Realisierungszeitraum Erstes Quartal 2020
Startlevel 525 €

Mit dem ersten Ziel ist nur ein einfacher deutscher Untertitel auf dem englischen Film möglich. Bedenkt aber, das wird über 50 Minuten recht anstrengend.

Kategorie Umwelt
Stadt Hamburg
Website & Social Media
Impressum

Kooperationen

Ein Projekt der Scientists4Future

Scientists for Future (S4F, auch Scientists4Future) ist ein überinstitutioneller, überparteilicher und interdisziplinärer Zusammenschluss von Wissenschaftler*innen, die sich für eine nachhaltige Zukunft engagieren.

In Partnerschaft mit Parents4Future Germany

Parents For Future ist ein freier Zusammenschluss von erwachsenen Menschen und steht in Solidarität zur Fridays-For-Future-Bewegung. P4F unterstützen die jungen Menschen in Ihrem friedlichen Protest für einen ambitionierten Klimaschutz.

Mit Unterstützung der Architects4Future

Ein freier Zusammenschluss von Angehörigen des Bausektors, der solidarisch zur Fridays for Future-Bewegung steht seine Aufgabe darin sieht, die Baubranche neu und nachhaltig auszurichten.

Weitere Projekte entdecken

#AHRt
Kunst
DE

#AHRt

Unterstützung von Künstlerinnen und Künstlern der Ahr-Region
ZIRBIS Zirbenholzschuheinlagen
Social Business
DE

ZIRBIS Zirbenholzschuheinlagen

Schweißfüße? Mit der Zirbenholzschuheinlage von ZIRBIS löst sich Ihr Schweißfußproblem in Luft auf. Regionale und nachhaltige Produktion
ELENA-App
Technologie
DE

ELENA-App

Barrierefreie Video-Telefonie. Noch nicht mal tippen ist nötig. Probier's mal :-) Anders als Whatsapp, Signal und ...
Fairvelo - Transportrad für alle
Social Business
AT

Fairvelo - Transportrad für alle

Fairvelo startet ein Cargobike Sharing Angebot in Vorarlberg. Jetzt mitmachen und schon bald per App buchen und ausleihen!
RADIKALE TÖCHTER
Bildung
DE

RADIKALE TÖCHTER

Die Radikalen Töchter empowern junge Menschen durch Aktionskunst zu mehr politischer Teilhabe.
Mieps sucht Nistplätze!
Food
DE

Mieps sucht Nistplätze!

Ein Leipziger Waldstück bekommt 2500 Wildobstbäume, damit dort ein Vogelparadies entsteht.