Wir sind in den letzten Zügen unseres 9. Studio Albums, das wir nach über 25 Jahren Bandgeschichte auf unserem eigenen Label BULLET RECORDS veröffentlichen. Innerhalb der Band vereinen wir alle nötigen Fähigkeiten, um eine erfolgreiche VÖ bewältigen zu können - mit freien Entscheidungen in allen Bereichen. Dies war uns nach über 20 Jahren im Major Geschäft sehr wichtig und die Erfolge der bisher veröffentlichten Vorab-Singles zeigen uns: Wir können immer noch auf Euch zählen. Vielen Dank dafür!
22.396 €
15.000 € Fundingziel 2
270
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
09.04.2020

Die Happy - Soundcloud Link

Thorsten Mewes
Thorsten Mewes1 min Lesezeit

Hallo lieber Supporter,

da wir uns nicht treffen konnten, um die Dankeschöns gemeinsam zu unterschreiben, mussten wir die CDs, Poster und das Vinyl durch Europa schicken.

Gestern gingen die Pakete auf die Reise zu Euch, ich weiss aber nicht, ob sie rechtzeitig ankommen.

Daher schicke ich Euch hier einen Soundcloud Link zum neuen Die Happy Album GUESS WHAT - vorab, dass ihr vor Allen Anderen reinhören könnt.

https://soundcloud.com/user-422934217/sets/die-happy-guess-what/s-mSiTn

Frohe Ostern Euch Allen und bleibt gesund!

Thorsten

Impressum
Die Happy Gbr
Thorsten Mewes
Lonetalstrasse 26
89198 Westerstetten Deutschland

Ust.Id.Nr. DE 213163522
St.Nr.: 88018 / 23289
Gerichtsstand und Sitz Westerstetten.
Geschäftsführer: Thorsten Mewes.