Crowdfunding beendet
Lasst uns gemeinsam einen Ort der Bildung und Kultur erschaffen.
1.476 €
Fundingsumme
30
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
06.05.2020

Update 06.05.

Thomas Stiegler
Thomas Stiegler1 min Lesezeit

Mittlerweile halten wir bei 971,- Euro! Das ist schon ein ziemlicher Haufen Geld, herzlichen Dank dafür!

Natürlich fehlt noch einiges, daher bitte weiterhin fleißig teilen und ein paar Leute aus eurem Bekanntenkreis einladen.

Diese Woche haben sich einige neue Autoren gemeldet. Das ist schön und es kristallisieren sich die ersten großen Themenblöcke heraus: Die klassische Gitarre (natürlich …) und das Mittelalter aus verschiedensten Perspektiven betrachtet.

Was mich besonders freut, ist, dass der Kunsthistoriker Dr. Ulrich Henze auf unserem Blog mitschreibt. Sein Beitrag „Die Kunst des Mittelalters“ zählt mit zu den meistgelesenen Artikeln auf unserer Seite. In den nächsten Monaten wird er weitere Artikel zu diesem Thema teilen (zur Zeit schreibt er gerade über die Buchmalerei am Hofe Karls des Großen!).

Hier kann man auch seine interessante Webseite besuchen: Ornamenta Ecclesiae

Und hier noch einmal der Link zum ersten (gratis) online Kurs: Burgen und Schlösser Europas

Teilen
Die Online Kulturplattform
www.startnext.com

Finden & Unterstützen