Crowdfinanzieren seit 2010

Geistergeschichten aus China

Geistergeschichten haben in China eine lange Erzähltradition. Sie berichten von allerlei merkwürdigen Ereignissen und insbesondere von der Begegnung zwischen Geistern und Menschen. Dabei geht es zwar manchmal gruselig zu, aber oftmals auch recht heiter und nicht selten sogar pikant, denn zwischen den beiden Welten können sich hocherotische Beziehungen entwickeln – insbesondere wenn Fuchsgeister im Spiel sind.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
16.09.21 - 10.10.21
Realisierungszeitraum
2 Monate, bis 15.11.2021
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 5.555 €

Das Geld, das wir durch das Crowdfunding bekommen, stecken wir zur Gänze in ökologischen Buchdruck.

Stadt
Esslingen am Neckar
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Drachenhaus Verlag
Nora Frisch
Holgenburg 6
73728 Esslingen Deutschland
USt-IdNr.: DE275265103

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Die schöne Füchsin
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren