Wir sind Die Dinners, machen Pop-Rock mit deutschen Texten. Vielleicht haben manche von Euch schon bemerkt, dass wir am werkeln sind. Da wir das Album gerne Ende des Jahres realisieren wollen, brauchen wir Eure Hilfe. Je mehr zusammen kommt, desto geiler wird das Ergebnis. Und wir haben für Eure Hilfe ein paar einzigartige Dankeschöns bereitgestellt. Schaut euch in Ruhe um. Für Euch besteht keinerlei Risiko, denn wenn wir unser Fundingziel nicht erreichen, bekommt ihr eure Hilfe zurück!
16.038 €
Fundingsumme
155
Unterstützer*innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
24.08.2020

Wie genial ist das denn ....

Alex McFly
Alex McFly1 min Lesezeit

Wie genial seid IHR alle?
Das ist der Oberhammer! Vielen Dank! Wir machen Freudensprünge! Zusammen haben wir das erste Ziel erreicht! Gemeinsam zum ersten Album!
Wir sind weiterhin fleißig im Studio...
... da kommt noch mal eine kleine Info. Wie manche schon gesehen haben, sind wir auch gnadenlos am Produzieren, zum Beispiel Musikvideos! Seid gespannt! So viel Liebe von euch! Wir geben das mindestens doppelt zurück! Ihr werdet sehen...

Impressum
Die Dinners
Alexander Wenz
Westerburgstr. 2
63450 Hanau Deutschland