<% user.display_name %>
Stadtentwicklung geht alle etwas an! Zur Raumkonferenz vom 17. bis 23. Juni bringen wir in Dresden informelle Stadtmacher:innen und hoheitliche Stadtplanung zusammen. Die hier angestoßene Debatte soll etwas Bleibendes werden. Das erarbeitete Wissen und die gemachten Erfahrungen sollen allen zur Verfügung stehen. Wir möchten das Erreichte medial aufarbeiten, zugänglich machen und zur Weiterarbeit vorbereiten. Damit das möglichst umfangreich und anschaulich wird, brauchen wir eure Unterstützung!
10.043 €
15.000 € 2. Fundingziel
119
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
16.06.19, 03:07 Paul Breiter

Wir freuen uns über die positive Resonanz und das Vertrauen unserer Unterstützer:innen. Noch ist nichts gewonnen aber der gute Start lässt uns hoffen.

Starten wird in weniger als einem Tag auch die Raumkonferenz. Die Vorbereitungen sind beinahe abgeschlossen und es wird bestes Wetter gemeldet. Kommende Woche in Dresden, wir freuen uns auf euch.

Bild 1/2 von Ralf Fly