Crowdfunding beendet
Zum Walther tanzen braucht es zwei. Der Donauwalther ist eine Trinkessenz die man 1:8 mit Wasser verdünnt. Oder mit Alkohol oder mit beidem. Was ist drinnen im Donauwalther? Bio-Gunpowder Grüntee, Bio-Minze, Zitronen, Orangen, Bourbon Vanille, Zimt, Wasser, Zucker, Salz und ein bisschen Zitronensäure.
15.306 €
Fundingsumme
161
Unterstütz­er:innen
14.10.2021

Was is denn jetzt der Donauwalther?

Felix Sturmberger (Donauwalther OG)
Felix Sturmberger (Donauwalther OG)1 min Lesezeit

Eh lustig das Video mit dem Walther im Beisl. Aber was, wie, warum und wer überhaupt?

Darum haben wir gleich noch ein zweites Video gemacht. Falls danach noch immer Fragen offen sind, dann schreib dem Walther einfach an: [email protected]

Datenschutzhinweis
Teilen
Donauwalther
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren