Crowdfunding beendet
Unterstütze mich dabei, einen Platz weiter auszubauen, auf dem Mensch, Tier und Natur in Frieden und Liebe miteinander leben. An diesem Ort dürfen Menschen mit einem bewussten Sein in Kontakt kommen, sich erholen, innerlich wachsen und sich neu ausrichten. Seit vielen Jahren begleite ich Menschen auf ihrem spirituellen Lebensweg und nun möchte ich Menschen auch die Möglichkeit geben, hier diesen besonderen Platz in Kroatien (Slawonien) zu erleben.
1.340 €
Fundingsumme
11
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Dieses Mal hat es nicht geklappt. Gut zu wissen: Eine zweite Kampagne ist meistens erfolgreicher!
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 Dorf des Neuen Seins
 Dorf des Neuen Seins
 Dorf des Neuen Seins
 Dorf des Neuen Seins
 Dorf des Neuen Seins

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 06.12.18 14:56 Uhr - 27.01.19 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Januar/Februar 2019
Startlevel 4.500 €

Mit diesem Betrag kann das bereits erworbene Gästehaus weiter renoviert und eingerichtet werden.

Kategorie Bildung
Stadt Tübingen

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Mit dem Funding kann ein bereits erworbenes Haus für Gäste ausgebaut werden. So ergibt sich die Möglichkeit, dass Menschen vor Ort im Einklang mit der Natur sich entwickeln und erholen können und von mir begleitet werden.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Alle Menschen, die in sich den Ruf verspüren in Harmonie, Wahrheit , Liebe und Freiheit zu leben. Ein Leben in einem neuen Bewusstsein hier auf der Erde.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Dieses Projekt ermöglicht es mir, neben den zahlreichen Tieren auch Menschen an diesem Platz, der für Wertschätzung und Liebe steht, zu empfangen und zu begleiten.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das bereits gekaufte Gästehaus wird renoviert um Gäste empfangen zu können.

Wer steht hinter dem Projekt?

Viele der Menschen, die ich seit Jahren auf ihrem spirituellen Weg begleiten darf, mein Mann und meine Familie, Freunde und natürlich all die Tiere auf dem Hof :-)

Unterstützen

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Dorf des Neuen Seins
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren