<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
DVD Götterdämmerung Voigt/Tate
Das erste Crowdfunding-Projekt der Hamburger Symphoniker, ist die geplante DVD-Aufzeichnung des Symphoniekonzertes mit Deborah Voigt und Jeffrey Tate am 18. und 19. Februar 2012. Benötigt werden mindestens [s]40.000[/s] 20.000 Euro (siehe Update vom 24.01.2012.) Das schreckt uns aber nicht ab, sondern motiviert uns! The first crowdfunding project of Hamburg Symphony Orchestra ever - the recording and DVD production of the concert in February 2012 featuring Deborah Voigt and Jeffrey
23.130 €
20.000 € Fundingziel
16
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Nordstarter - Dein kreatives Projekt aus Hamburg
27.01.12, 20:53 Hamburger Symphoniker

Die bayerische Firma ax lightness unterstützt unsere Crowdfunding-Aktion mit 2.500 Euro. Somit sind wir dem Ziel wieder ein großes Stück näher und bedanken und für das Vertrauen und das großzügig Engagement. Ob im Rad- oder Motorsport - überall, wo Leichtigkeit über eine optimale Performance entscheidet, ist Carbon der Favorit unter den Werkstoffen. Die Ansrüche, die ax-lightness als Kernlieferant für den professionellen Motorsport besitzt, werden von uns direkt in den Radsport transportiert. Das Ergebnis: In Entwicklung und Herstellung Formel 1 Niveau - ein Novum in der Radbranche. Somit passt die Firma perfekt zu unserer neuen Idee der Projektfinanzierung. Umso mehr freut es uns, dass wir Geschäftsführer Dominik Walthierer für diese Aktion gewinnen und von unserer Begeisterung für das Projekt überzeugen konnten. Wir danken und freuen uns auf die Realisierung!

www.ax-lightness.de