<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
DVD Götterdämmerung Voigt/Tate
Das erste Crowdfunding-Projekt der Hamburger Symphoniker, ist die geplante DVD-Aufzeichnung des Symphoniekonzertes mit Deborah Voigt und Jeffrey Tate am 18. und 19. Februar 2012. Benötigt werden mindestens [s]40.000[/s] 20.000 Euro (siehe Update vom 24.01.2012.) Das schreckt uns aber nicht ab, sondern motiviert uns! The first crowdfunding project of Hamburg Symphony Orchestra ever - the recording and DVD production of the concert in February 2012 featuring Deborah Voigt and Jeffrey
23.130 €
20.000 € Fundingziel
16
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Nordstarter - Dein kreatives Projekt aus Hamburg
26.01.12, 16:39 Hamburger Symphoniker

Wir freuen uns, in der Firma Rohleder einen weiteren, in Qualität und Anspruch zu uns passenden Förderer unserer Projektidee gefunden zu haben. 180 Enthusiasten voller Inspiration, mit dem Ehrgeiz, neue Maßstäbe in Qualität, Kreativität und Service zu setzen: Das ist Rohleder, die bereits 1946 gegründete Hitex-Manufaktur in Konradsreuth, Oberfranken – einem Standort mit gutem Boden für die Entwicklung innovativer Produkte. Rohleder stellt mit höchstem Fachwissen qualitativ herausragende Möbelbezugsstoffe und Heimtextilien in allen Variationen von Farben, Strukturen und Dessins her. Damit zählt die Firma zu den modernsten und erfolgreichsten Webereien Europas. Geschäftsführer Hans Schüssel ist begeistert vom Projekt der Hamburger Symphoniker: "Dort, wo neue Wege gegangen werden, um spannende und qualitativ hochwertige Klassik für die Nachwelt festzuhalten, sind wir gerne mit unserem Engagement dabei." Wir danken Herrn Schüssel und der Firma Rohleder für das Vertrauen.

www.rohleder.com