Crowdfunding beendet
Ein neuer Film von Thor & Maria (Sechs Paar Schuhe) über die Hochs und Tiefs des Lebens und über ihren Neuanfang als Familie auf einer kleinen Insel mitten im großen Meer.
21.449 €
Fundingsumme
1.049
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 03.11.20 15:36 Uhr - 15.11.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Vor Weihnachten (außer DVDs)
Startlevel 7.000 €

Wenn wir das erste Ziel erreichen, sind wir in der Lage den Film zu produzieren und du erhältst dein Dankeschön. Wenn nicht wird dir das Geld zurückerstattet!

Kategorie Film / Video
Stadt Los Llanos

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Mit vier Kindern wagen Thor & Maria von Sechs Paar Schuhe einen Neuanfang auf einer kleinen, spanischen Insel. Sie erleben ein Jahr voller Höhen und Tiefen, Zweifel und Hoffnung. Und genau darüber machen sie einen Film. Eine Liebeserklärung an das Leben. Aber so wie es halt ist. Nicht nur die rosarote Seite.

Der Film wird etwa 60 bis 75 Minuten dauern.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Das Ziel ist es genug Geld zu sammeln, damit wir den Film fertigstellen können. Für die Produktion des Films, müssen wir ungefähr drei Monate Vollzeit arbeiten (die Hälfte dieser Arbeit ist bereits geleistet worden).

Die Zielgruppe sind Menschen, die das Leben lieben und gerne Dokus mit Tiefgang schauen, die einen inspirieren und dazu bringen, das eigene Leben aus einer neuen Perspektive zu sehen.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Wenn du uns unterstützt, trägst du dazu bei, dass wir den Film überhaupt produzieren können. Als Unterstützer gehörst du außerdem zu den ersten Menschen, die den Film zu sehen bekommen und du bekommst ihn zu einem vergünstigten Preis.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Es sorgt für unseren Unterhalt während wir Vollzeit daran arbeiten, den Film zu produzieren. Zusätzlich deckt es alle Kosten, die wir für externe Hilfe und für Produktionsmaterialien haben werden (DVDs, DVD-Hüllen, usw.)

Wer steht hinter dem Projekt?

Wir sind Thor und Maria von "Sechs Paar Schuhe" Wir wuchsen in einer streng religiösen Gemeinschaft in Norwegen auf. Mit zwanzig reisten wir als Missionare nach Deutschland aus, um dort Menschen zu verändern. Am Ende waren es aber in erster Linie wir, die von Deutschland verändert wurden. Über mehrere Jahre lösten wir uns von der Gehirnwäsche und ließen am Ende alles hinter uns, um eine Weltreise zu machen.

Über unser Leben haben wir den Spiegel-Bestseller "Sechs Paar Schuhe – Wie wir die Welt bereisten und die Heimat fanden" geschrieben. Außerdem haben wir drei Filme produziert.

Unterstützen

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Ebbe und Mut
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren