Crowdfinanzieren seit 2010

Hilf uns dabei, die Musikkultur im Karlsruher Westen hoch zu halten!

Seit fast 40 Jahren bringt der Kulturverein Tempel Kultur in den Karlsruher Westen und dank der Leihgabe des Jazzclubs hatten wir in den letzten Jahren einen Flügel zur Verfügung um Größen wie Omer Klein, Martin Tingval uvm. nach Mühlburg zu holen und unser Programm auf ein ungekanntes Level zu heben. Bald zieht der Jazzclub in sein neues Heim, mit ihm der Flügel. Für uns und das Viertel gibt es musikalisch kein Zurück mehr. Mit eurer Hilfe möchten wir einen Flügel kaufen, der bleiben darf.
Finanzierungszeitraum
30.05.23 - 29.07.23
Realisierungszeitraum
Herbst 2023
Website & Social Media
Stadt
Karlsruhe
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden
Primäres Nachhaltigkeitsziel
11
Städte & Gemeinden

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Ein Flügel für den Tempel
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren