Crowdfunding beendet
EinBaumHaus
EinBaumHaus ist nicht nur ein Haus - es ist ein Konzept. Das es jedem Menschen erlaubt, sich selbst einen kostengünstigen Rückzugsort zu bauen. Natürliche Materialien und nachwachsende Rohstoffe werden zu einem hochwertigen Gesamtkunstwerk geformt. Dinge, die du liebst, und Dinge, die du findest, werden dort weiterleben. Bis 2030 sollen so 10.000 Häuser einer neuen Generation entstehen. Wir geben dieses Wissen frei und zeigen in Workshops, wie du dir dein eigenes Traumhaus bauen kannst.
40.535 €
Fundingsumme
200
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
15.10.2016

EinBaumHaus gewinnt Werbepreis in der wichtigsten Kategorie "Kampagne"

Dipl. Ing. FH Wolfgang Lackner
Dipl. Ing. FH Wolfgang Lackner2 min Lesezeit

Liebe Crowdfunding-Gemeinde,

mühsam nährt sich das Eichhörnchen, aber hin und wieder fällt nach langer Arbeit auch wieder mal ein Cashew-Kern vom Haselstrauch!
Wir können es nicht besser, als es mit Diana's Worten zu beschreiben, daher hier die Abschrift ihres Blog-Eintrags von heute:

Auf den Schwingen des CREOS


Hätte die größte Wirtschaftsveranstaltung des Landes, die ‚CREOS-Gala 2016‘ gestern Abend nicht in Klagenfurt sondern im ‚Kodak-Theatre‘ in Los Angeles stattgefunden – wir hätten am Ende des Abends die zwei wichtigsten ‚Oscar’s über den Roten Teppich mit nach Hause getragen. „Ladies and Gentlemen, the CREOS Twothousandsixteen for ‚Beste Kampagne‘ and ‚Bestes Package-Design‘ go to: DIeANA! Es war ein großartiger Abend, auch für die anwesenden Kunden ‚EinBaumHaus‘ und ‚Appletinies‘, eine perfekte Veranstaltung mit hallendem Timbre, wie sie die südlichste Landeshaupstadt wohl selten sieht. Vielen Dank an die Wirtschaftskammer, meinen Produzenten (Mama und Papa), und all meinen Kunden, mit denen wir auch in Zukunft die beste Story des Landes schreiben wollen!

Übrigens: Appletinies, das schärfste Bio-Produkt seit Alice Schwarzer steht seit einem halben Jahr in den Regalen ausgewählter Feinkostläden, und wird bald auf Kopfpolstern von Kreuzfahrtschiffen, in Airlines und im Premium Retail zu finden sein.

Mit dem Versprechen, trotzdem nicht zum Werbeladen zu verkommen, und hartnäckig das hohe Ziel zu verfolgen verbleiben wir..

...in einem weiteren durchgearbeiteten Wochenende. ;-)

Impressum
Projekt Einbaumhaus
Wolfgang Lackner
Villacher Straße 3
9220 Velden Österreich

Das Projekt Einbaumhaus wird nach einer erfolgreichen Crowdfundingkampagne in ein Forschungs- und Beratungsunternehmen übergeleitet.