Ein guter Plan: das Buch, das dein Leben verändert
Ein guter Plan ist Terminkalender, Lebensplaner und Sachbuch. So richtig offline, aus Leinen und Papier. Der Terminkalender erfasst Verabredungen und To-Dos. Der Lebensplaner hilft dir rauszufinden, was du wirklich willst. Und die Sachtexte erweitern deinen Horizont zu Themen wie Achtsamkeit, Glücksforschung und Stressvermeidung. Die Welt wird immer effizienter und wir gleich mit, aber Optimierung auf allen Ebenen kann nicht die Antwort sein. Garantierte Lieferung zu Weihnachten!
190.232 €
15.000 € Fundingziel
5.504
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
30.09.2019

Wir sagen Danke & Goodbye

Jan Lenarz
Jan Lenarz2 min Lesezeit

Ende 2015 haben wir hier auf Startnext unseren ganzheitlichen Terminkalender Ein guter Plan verwirklicht und heute gehen wir schon ins fünfte Jahr. Ein guter Zeitpunkt uns hier von euch zu verabschieden. Mit euch konnten wir einen der innovativsten deutschen Verlage aufbauen und Ein guter Plan zum Achtsamkeits-Bestseller machen. Inzwischen haben wir 200.000 Exemplare verkauft und ein solides, nachhaltiges Unternehmen aufgebaut, in dem 15 Menschen einen erfüllenden Arbeitsplatz gefunden haben! Danke dafür!
Wir können uns gut vorstellen, in Zukunft nochmal ein Crowdfunding zu machen, aber bis auf weiteres werden wir hier keine Updates mehr posten. Unsere aktuellen Planer gibt es überall, wo es Bücher gibt und auf unserer Website.

Ein guter Plan 2020 ist nicht mehr das Buch, das es einmal war. Wir haben alle Techniken massiv erweitert und verbessert, haben auf 100 % Altpapier umgestellt und produzieren jetzt klimaneutral und vegan. Außerdem bleibt das Buch inzwischen komplett flach offen liegen ist in 10 wunderschönen Farben erhätlich.

Schau dir Ein guter Plan 2020 an

Unser Sortiment haben wir ordentlich erweitert. Es gibt das Selbstliebe- und Dankbarkeitstagebuch Ein guter Tag, sowie Notizbücher, Blöcke, Stifte, Ausmalbücher und vieles mehr. Sogar eine kostenlose App gibt es inzwischen!

Das wäre alles nicht möglich gewesen, wenn du 2015 nicht an uns geglaubt hättest. Ein großer Dank geht auch an das ganze Team von Startnext, ohne diese wunderbare Plattform hätten wir niemals eine Finanzierung für unsere Bücher umsetzen können.

Also Danke für alles und macht es gut!
Milena und Jan

Impressum
Lenarz Glimbovski GbR, Hof Aufgang B
Jan Lenarz
Skalitzer Str. 85
10997 Berlin Deutschland