Crowdfunding beendet
einhorn
Das Ziel: Ein faires und nachhaltiges Kondom – in einer einzigartigen Verpackung. Mit einhorn machen wir’s im Laufe der nächsten Jahre möglich. Denn einfach zu behaupten 100% fairstainable von Beginn an wäre reines Green Washing, wie es leider zu viele Marken praktizieren. Wir verbinden gutes Design für ein alltägliches Lifestyle-Produkt mit fairem Business. Unsere Vision: Mit einhorn macht Sex nicht nur Spaß, sondern man tut sogar noch etwas Gutes.
104.344 €
Fundingsumme
1.931
Unterstütz­er:innen
29.10.2015

Condom CEO Folge 9 mit einer Menge Yoga!

Waldemar Zeiler
Waldemar Zeiler2 min Lesezeit

Als wir uns entschlossen haben die Condom CEO-Suche mit einer Kamera zu begleiten, haben wir keine Ahnung gehabt, ob sich überhaupt jemand bewerben würde auf unsere crazy Stellenausschreibung auf Stepstone. Zu mal es ja nicht ganz einfach war überhaupt an die Kontaktemail für die Bewerbung zu kommen. Dazu muss man nämlich erstmal unseren wahnsinnig schweren Psychotest bestehen.

Trotz aller Hürden und verrückten Anforderungen kamen bisher über 80 Bewerbungen bei uns im magischen Postfach rein. Darunter waren auch krasse Persönlichkeiten & Leader, dass wir uns wunderten ob sie auch die richtige Stellenanzeige erwischt haben.

Nun neigt sich unsere erste Bewerbungsphase langsam dem Ende aber nicht ohne vorher nochmal ein richtiges Bewerberfeuerwerk loszulassen. Axel Hesse, bekannt aus Funk und Fernsehen und eine absolute Berliner Seriengründer Ikone setzt sich auf den heißen Stuhl. Was hat ein Mann der schon alles erreicht hat mit einhörnern gemeinsam? Viel mehr als man glaubt! Den Axel hat auch eine sehr emotionale Seite die man bei seinem extrem männlichen Auftreten kaum vermuten würde u.a. verrät Axel uns seine blumige Vergangenheit…

Eine weitere Überraschung kam aus dem Hause Rocket. Die meisten kennen Rocket vielleicht als Investoren von Zalando und Hellofresh, aber Rocket baut auch viele Firmen international auf. So baute unser Bewerber Finn Hänsel den Onlineshop The Iconic in Australien auf über 180 Mio. Umsatz aus und bewirbt sich jetzt als CEO bei uns. Wer jetzt allerdings einen aggressiven, gefühllosen Skalierapparat erwartet wird sich schwer wundern! Denn Finn kehrte nach seiner Auszeit in Indien als anderer Mensch zurück und fand durch ein Gespräch mit einem phallussymbolschaltragenden Guru seine Antwort auf die wichtigsten Fragen des Lebens aber schaut selbst auf: https://einhorn.my/einhorny-tv/

Datenschutzhinweis
Impressum
Vladiglobe Ventures UG
Waldemar Zeiler
Alte Schönhauserstrasse 50
10119 Berlin Deutschland