Crowdfunding beendet
einhorn
Das Ziel: Ein faires und nachhaltiges Kondom – in einer einzigartigen Verpackung. Mit einhorn machen wir’s im Laufe der nächsten Jahre möglich. Denn einfach zu behaupten 100% fairstainable von Beginn an wäre reines Green Washing, wie es leider zu viele Marken praktizieren. Wir verbinden gutes Design für ein alltägliches Lifestyle-Produkt mit fairem Business. Unsere Vision: Mit einhorn macht Sex nicht nur Spaß, sondern man tut sogar noch etwas Gutes.
104.344 €
Fundingsumme
1.931
Unterstütz­er:innen
15.03.2016

Die dicksten Eier suchen zu Ostern?

Waldemar Zeiler
Waldemar Zeiler1 min Lesezeit

Ostern… wo sollen wir da anfangen… Habt ihr schon fleissig eure Eier versteckt? (gnihihihihi) Oder sucht ihr lieber danach? Wer ist das süßeste Bunny? Treibt ihr es wie die Osterhasen? Wer hat die dicksten Eier (gefunden)? (höhöhöhöhö)
Ihr seht schon, wir einhörner lieben Ostern.
Aber Achtung, (G)Ei(l)-Meldung: Die schönsten Eier sind vegan! Ganz nach diesem Motto haben wir für euch Hasen ein völlig veganes Osterkit zusammengestellt. Neben 7 Tüten mit 7 Kondomen gibt es hier den brandneuen Eierstempel, sowie einen tollen Stickerbogen.

Also losgehoppelt, Eier stempeln!

Ihr als längste Supporter von einhorn bisher erhaltet einen kleinen Gutschein von 10% auf dieses Paket aber pssst...
Code: "achdudickesei"

Hier geht es zum Special:
https://einhorn.my/produkt/oster-special/

Impressum
Vladiglobe Ventures UG
Waldemar Zeiler
Alte Schönhauserstrasse 50
10119 Berlin Deutschland