Crowdfunding beendet
einhorn
Das Ziel: Ein faires und nachhaltiges Kondom – in einer einzigartigen Verpackung. Mit einhorn machen wir’s im Laufe der nächsten Jahre möglich. Denn einfach zu behaupten 100% fairstainable von Beginn an wäre reines Green Washing, wie es leider zu viele Marken praktizieren. Wir verbinden gutes Design für ein alltägliches Lifestyle-Produkt mit fairem Business. Unsere Vision: Mit einhorn macht Sex nicht nur Spaß, sondern man tut sogar noch etwas Gutes.
104.344 €
Fundingsumme
1.931
Unterstütz­er:innen
08.10.2015

einhorny TV: Jetzt kommen die Promis in Folge 6

Waldemar Zeiler
Waldemar Zeiler1 min Lesezeit

Lange hat es nicht gedauert, bis auch die ersten Promis auf die Stellenausschreibung zum CEO der einhörner aufmerksam wurden. Paula Lambert ist Deutschlands erfolgreichste Sex-Kolumnistin. Sie schreibt nicht nur regelmäßig für die GQ sondern hat auch eine eigene Sendung auf Sixx mit „Paula kommt“. Jetzt sitzt Paula auf dem heißen Interview-Stuhl und verwirrt mit ihren außergewöhnlichen Bewerbungsmethoden besonders Waldemar, der sich mit der einfühlsamen und berührungsintensiven Methode sichtlich unwohl fühlt.
Völlig im Gegensatz dazu ist der nächste Bewerber für den wohl geilsten Job Berlins momentan: Mathias Ockenfels, ein knallharter Venture Capitalist aus Berlin. Er ist Teil der smartesten VC-Bude Berlins nämlich Point9 Capital und geht sehr selbstbewusst & aggressiv in das Vorstellungsgespräch. Braucht es wirklich einen Wolf of Wallstreet oder doch lieber eine sanfte Sexfee Paula? Lasst euch überraschen..


P.S.
Bewerbung zum CEO hier:
http://bit.ly/1UBTcSO

CEO-Gefühl kaufen hier:
https://einhorn.my/produkt/condom-ceo-paket/

Datenschutzhinweis
Impressum
Vladiglobe Ventures UG
Waldemar Zeiler
Alte Schönhauserstrasse 50
10119 Berlin Deutschland