Crowdfunding beendet
einhorn
Das Ziel: Ein faires und nachhaltiges Kondom – in einer einzigartigen Verpackung. Mit einhorn machen wir’s im Laufe der nächsten Jahre möglich. Denn einfach zu behaupten 100% fairstainable von Beginn an wäre reines Green Washing, wie es leider zu viele Marken praktizieren. Wir verbinden gutes Design für ein alltägliches Lifestyle-Produkt mit fairem Business. Unsere Vision: Mit einhorn macht Sex nicht nur Spaß, sondern man tut sogar noch etwas Gutes.
104.344 €
Fundingsumme
1.931
Unterstütz­er:innen
10.02.2016

Eure Unterstützung wird wieder gebraucht!

Waldemar Zeiler
Waldemar Zeiler1 min Lesezeit

Liebe Startnext-einhörnchen,

inzwischen ist seit dem Start der Kampagne knapp ein Jahr vergangen und dank eurer Unterstützung letztes Jahr sind die einhörner überall im Lande vertreten!

Euer Glaube an einhörner hat es möglich gemacht und gerne würden wir noch besser werden.

Dazu brauchen wir nochmal eure Unterstützung und diesmal brauchen wir kein Geld sondern 7 min eurer Zeit für eine Umfrage:

https://einhorn.my/magische-einhorn-kundenumfrage/

Bitte beantwortet diese kurze Umfrage anonym und sichert euch einen tollen Gutschein!


P.S. Sonntag ist Valentinstag und diesen Gutschein könnt ihr dann für unser magisches Valentinstag-Special einsetzen (siehe Video).

Dankeeeeee ihr lieben einhörnchen!

Datenschutzhinweis
Impressum
Vladiglobe Ventures UG
Waldemar Zeiler
Alte Schönhauserstrasse 50
10119 Berlin Deutschland