Crowdfunding beendet
einhorn
Das Ziel: Ein faires und nachhaltiges Kondom – in einer einzigartigen Verpackung. Mit einhorn machen wir’s im Laufe der nächsten Jahre möglich. Denn einfach zu behaupten 100% fairstainable von Beginn an wäre reines Green Washing, wie es leider zu viele Marken praktizieren. Wir verbinden gutes Design für ein alltägliches Lifestyle-Produkt mit fairem Business. Unsere Vision: Mit einhorn macht Sex nicht nur Spaß, sondern man tut sogar noch etwas Gutes.
104.344 €
Fundingsumme
1.931
Unterstütz­er:innen
30.04.2018

Jetzt mit eurer Gründung eine Listung bei dm gewinnen!

Waldemar Zeiler
Waldemar Zeiler1 min Lesezeit

Heute startet der große Gründerwettbewerb von dm-drogerie markt Deutschland mit startnext und neben Götz Werner persönlich haben sich ganz viele bereits erfolgreiche Gründer zusammengeschlossen für diese wunderbare Gründungs-Initiative. Zu gewinnen gibt es eine Listung bei dm in bis zu 2.000 Filialen - say whaaaat?! Also ihr lieben jungen und alten Gründer/innen und social entrepreneurs da draußen, bewerbt euch hier ..und da die einhörner ebenfalls in der Jury sind, werden wir uns besonders für einhorny & fairstainable Gründungen mit Extra-Feenstaub stark machen!

Datenschutzhinweis
Impressum
Vladiglobe Ventures UG
Waldemar Zeiler
Alte Schönhauserstrasse 50
10119 Berlin Deutschland