Crowdfunding beendet
einhorn
Das Ziel: Ein faires und nachhaltiges Kondom – in einer einzigartigen Verpackung. Mit einhorn machen wir’s im Laufe der nächsten Jahre möglich. Denn einfach zu behaupten 100% fairstainable von Beginn an wäre reines Green Washing, wie es leider zu viele Marken praktizieren. Wir verbinden gutes Design für ein alltägliches Lifestyle-Produkt mit fairem Business. Unsere Vision: Mit einhorn macht Sex nicht nur Spaß, sondern man tut sogar noch etwas Gutes.
104.344 €
Fundingsumme
1.931
Unterstütz­er:innen
16.10.2015

Jetzt wird es wild - Condom CEO Folge 7

Waldemar Zeiler
Waldemar Zeiler1 min Lesezeit

Die Suche nach dem Condom CEO für einhorn geht weiter und 2 hochkarätige Bewerber versuchen ihr Glück auf dem heißen Stuhl. Verschiedener könnten die Bewerber allerdings nicht sein. Während Ex-Rocket Internet Frau Anna Alex und aktuelle Gründerin von Outfittery absolut abgebrüht alle Recruitment Tricks von Philip & Waldemar gekonnt aushebelt und den Anti-Pitch in einen de-pitch-pre-pitch-for-pitch verwandelt, punktet Jacob von Dandy Diary mit seinem extrem lässigen Auftreten. Zuerst setzt er die beiden "Öko"-Bienchen auf den Topf und verordnet erstmal eine Runde Trocken Sex-moves. Auch stylisch setzt Jacob Akzente und inspiriert die einhörner zu einem neuen "Socken-über-die-Hosen"-Look.

Dazwischen versuchen sich die einhörner an einem einhorn-Song, wobei Waldemars strategisches Vorgehen für einen Hit extrem förderlich ist.


Bewerbung zum CEO hier:
http://bit.ly/1UBTcSO

Alle Folgen gibt es hier:
https://einhorn.my/einhorny-tv/

CEO-Gefühl kaufen hier:
https://einhorn.my/produkt/condom-ceo-paket/

Datenschutzhinweis
Impressum
Vladiglobe Ventures UG
Waldemar Zeiler
Alte Schönhauserstrasse 50
10119 Berlin Deutschland