Crowdfunding beendet
einhorn
Das Ziel: Ein faires und nachhaltiges Kondom – in einer einzigartigen Verpackung. Mit einhorn machen wir’s im Laufe der nächsten Jahre möglich. Denn einfach zu behaupten 100% fairstainable von Beginn an wäre reines Green Washing, wie es leider zu viele Marken praktizieren. Wir verbinden gutes Design für ein alltägliches Lifestyle-Produkt mit fairem Business. Unsere Vision: Mit einhorn macht Sex nicht nur Spaß, sondern man tut sogar noch etwas Gutes.
104.344 €
Fundingsumme
1.931
Unterstütz­er:innen
11.12.2015

Krass! Dating App Gründer reagiert auf unsere Challenge!

Waldemar Zeiler
Waldemar Zeiler1 min Lesezeit

Hintergrund: Wir & Jugend gegen Aids e.V. haben Dating App Anbieter aufgefordert Stellung zu beziehen zu einer neuen UN Studie: Diese besagt, dass Dating Apps zu mehr Geschlechtskrankheiten und HIV führen (https://www.youtube.com/watch?v=hga4_ZSx_k8)

Jetzt kam gerade die Reaktion von einem der Gründer von Lovoo. Sie wollen über 10 Mio. ihrer User über Verhütung aufklären und spenden für jedes Bild mit einem einhorn-Zeichen 1 Euro an Jugend gegen Aids e.V.

Wir sind total baff und freuen uns, dass so schnell und unkonventionell reagiert wurde! Großes Lob an Lovoo!

Datenschutzhinweis
Teilen
einhorn
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren