Crowdfunding beendet
einhorn
Das Ziel: Ein faires und nachhaltiges Kondom – in einer einzigartigen Verpackung. Mit einhorn machen wir’s im Laufe der nächsten Jahre möglich. Denn einfach zu behaupten 100% fairstainable von Beginn an wäre reines Green Washing, wie es leider zu viele Marken praktizieren. Wir verbinden gutes Design für ein alltägliches Lifestyle-Produkt mit fairem Business. Unsere Vision: Mit einhorn macht Sex nicht nur Spaß, sondern man tut sogar noch etwas Gutes.
104.344 €
Fundingsumme
1.931
Unterstütz­er:innen
11.12.2015

Krass! Dating App Gründer reagiert auf unsere Challenge!

Waldemar Zeiler
Waldemar Zeiler1 min Lesezeit

Hintergrund: Wir & Jugend gegen Aids e.V. haben Dating App Anbieter aufgefordert Stellung zu beziehen zu einer neuen UN Studie: Diese besagt, dass Dating Apps zu mehr Geschlechtskrankheiten und HIV führen (https://www.youtube.com/watch?v=hga4_ZSx_k8)

Jetzt kam gerade die Reaktion von einem der Gründer von Lovoo. Sie wollen über 10 Mio. ihrer User über Verhütung aufklären und spenden für jedes Bild mit einem einhorn-Zeichen 1 Euro an Jugend gegen Aids e.V.

Wir sind total baff und freuen uns, dass so schnell und unkonventionell reagiert wurde! Großes Lob an Lovoo!

Datenschutzhinweis
Impressum
Vladiglobe Ventures UG
Waldemar Zeiler
Alte Schönhauserstrasse 50
10119 Berlin Deutschland