Wir sind wieder auf der Suche nach Schönheit, Spontaneität und neuen Klangräumen. Unsere Musik will geistige Freiräume schaffen und Emotionen leben - gerade jetzt. Wir freuen uns riesig, wenn ihr diesen Schritt zu einer neuen Veröffentlichung mit uns geht.
12.317 €
Fundingsumme
72
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
22.02.2021

Geschafft!! 2 Meilensteine und 1 Startschuss

Natalie Elwood
Natalie Elwood2 min Lesezeit

Liebe Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter,

jetzt ist es ganz offiziell: Wir „können loslegen“, wie Startnext uns verkündet hat! Der gesamte Prozess der Zahlungsabwicklung dauert nach Projektende ca. drei Wochen, und erst danach soll man mit dem Versand der Dankeschöns und Rechnungen beginnen. Nun gut, zugegebenermaßen haben wir mit den Debüt-Alben etwas früher angefangen… als noch Schneeflöckchen fielen, passend zum Geschenkpapier ;-)

Besonders für die unter euch, die „Playgrounds“ vorbestellt oder Konzertkarten erworben haben: Ein kompaktes Update zum Album und zu (hoffentlich bald wieder) anstehenden Konzertterminen könnt ihr zukünftig über unseren Email-Newsletter bekommen, der einmal im Quartal erscheint. Ihr findet das Anmeldeformular in der rechten Spalte auf www.elwood-ressle.de (Double-Opt-In: Eure Anmeldung wird erst durch einen letzten Klick auf den Link in der Bestätigungsmail aktiv).

Wir hoffen, dass die Einschränkungen des Präsenz-Musikunterrichts demnächst aufgehoben werden, so dass ihr auch diese Dankeschöns bald bei uns einlösen könnt, und freuen uns natürlich auch schon im Voraus sehr auf die gebuchten Wohnzimmer- und Gartenkonzerte, zu denen wir die Gastgeber noch persönlich kontaktieren. In jedem Fall aber könnt auch ihr uns sehr gerne schreiben, wenn ihr Fragen zu euren Dankeschöns habt!

Und nicht zuletzt für die vielen freien Unterstützungen möchten wir noch einmal ganz herzlich Danke sagen!

Wir danken euch allen für euer Vertrauen, eure Liebe zur Musik, die Tür, die ihr uns durch eure Unterstützung öffnet, und den Mut, den ihr uns mit eurem Beitrag gemacht habt.

Auf bald
Natalie & Josef

Impressum
Elwood & Reßle
Natalie Elwood
Kravogelstr. 29a
81249 München Deutschland