Crowdfunding finished
Am 25. September 2015 hat sich ein Weltwunder ereignet, denn an diesem Tag haben 193 Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen die globalen Nachhaltigkeitsziele (SDGs) willkommen geheißen: eine Landkarte für die Weltrettung. Doch viel zu wenige Menschen wissen davon. Das darf sich ändern. Denn der Horizont der SDGs ist das Ziel unserer Abenteuerreise, um das Ruder noch herum zu reißen & auch zukünftigen Generationen ein gutes Leben zu ermöglichen. Mein Buch macht Lust darauf & zeigt Wege auf!
15,107 €
Fundingsum
204
Supporters
21.09.2019

Ein Kartenspiel zum Weltwundern

Stephanie Ristig-Bresser
Stephanie Ristig-Bresser1 min Lesezeit

Ja, wir können die Welt zum Staunen bringen und das Weltwunder Weltrettung möglich. Alle gemeinsam. Einen nachhaltigen Lebensstil zu kultivieren, kann pure Freude bedeuten. Wer sagt, dass das anstrengend und ein Verzichtsprogramm sein muss?

Lasset die Spiele beginnen...

Hier siehst den Prototypen eines Kartenspiels, den ich heute beim Heldenmarkt Hannover 2019 erstmals eingesetzt habe. Es ist ein Experiment und vielleicht wird ja noch mehr draus... :-)

share
Make World Wonder
www.startnext.com