Unsere Geschäftsidee beruht auf dem „Zero Waste Gedanken“ - also absolute Müllvermeidung. Sie ist nicht neu, aber noch nicht bekannt genug. Bisher sind Lebensmittel oft noch in Plastik verpackt, obwohl es schon viele andere Möglichkeiten gibt. Bei uns gibt es keine Plastiktüte, keinen Plastiktrinkhalm oder ähnliches, dafür flexible Packungsgrößen, gute Dinge und leckere Sachen. Wir wollen gemeinsam mit Euch mehr Verantwortung für unsere Umwelt übernehmen. Mit "ohne" Verpackung.
27.221 €
Fundingsumme
271
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
08.02.2020

Baustellenbesichtigung mit Havelmi*** Verkostung

Florian Remmler
Florian Remmler1 min Lesezeit

Hi Ihr Lieben,

wir von FAIR unverpackt wollen Euch die Möglichkeit bieten, den Laden schon mal im Bauzustand zu sehen und uns kennen zu lernen. Dabei können wir schon mal über Produkte sprechen die es geben wird und Dinge die Ihr euch wünscht, wir aber vielleicht noch nicht wissen, oder auf dem Schirm haben. Somit ist ein erstes Kennenlernen und ein allgemeiner Austausch angedacht. Zusätzlich wird es in dieser Zeit auch Havelmi*** Verkostung geben.-) Wir sind gespannt auf Eure Reaktionen.

Save the date: Samstag den 15.2. und Sonntag den 16.2.
Wann: 14-16 Uhr.

Wer Lust hat am Freitag schon den Laden von Staub zu befreien, der oder die kommt am Freitag den 14.2. ab 14 Uhr in den Laden in der Düsseldorfer Str.12 in 10719 Berlin.

Euer FAIR unverpackt Team.

Impressum
FAIR unverpackt UG (haftungsbeschränkt)
Florian Remmler
Düsseldorfer Str.12
10719 Berlin Deutschland

Unternehmer: Florian Remmler
Geschäftsführer: Stefan Jugel
USt-IdNr.: DE 231326028
Handelsregisteranmeldung vom 18.11.2019