<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
Fallen World ist ein Pen&Paper Rollenspiel. Es spielt in einer hochtechnisierten Science-Fiction Welt mit Endzeit-Elementen. In der fernen Zukunft von Fallen World ist die Gesellschaft in Stadtstaaten zerfallen, High-Tech Bollwerke, in die sich die verschiedenen, vom Menschen geschaffenen Wesen, zurückziehen um sich gegen die Monster und Mutanten der umliegenden lebensfeindlichen Welt zu schützen. Mit Hilfe dieses Projekts soll das erste Buch zu Fallen World finanziert werden
1.041 €
2.500 € 2. Fundingziel
28
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
23.11.19, 13:57 Gregor Braun

Liebe Unterstützer,

der ein oder andere hat mich bereits persönlich angeschrieben und nachgefragt, ob es nicht ein Update zum Projekt gibt, weil es etwas ruhig geworden ist.

Anbei möchte ich euch kurz die Sorge nehmen, dass es mit dem Projekt evtl. "nichts wird". Ich weiß aus eigener, leidvoller Erfahrung mit der "HeroQuest 25 Jahre Jubiläums-Edition", dass es ein schlechtes Omen ist, wenn es ruhig um ein Projekt wird.

Also um die Fertigstellung des Projekts müsst ihr Euch keine Sorgen machen. Die leider mangelnde Kommunikation in den sozialen Medien ist auf mein aktuelles Arbeitspensum zurück zu führen, da ich dieses Projekt neben meinen Jobs als One-Man-Show betreibe.

Es tut mir trotzdem Leid, dass es nach der Erfolgreichen Finanzierung zunächst so ruhig geworden ist. Das möchte ich in den kommenden Wochen mit einigen Blog-Posts ändern.

Herzliche Grüße,
Gregor