Fallen World ist ein Pen&Paper Rollenspiel. Es spielt in einer hochtechnisierten Science-Fiction Welt mit Endzeit-Elementen. In der fernen Zukunft von Fallen World ist die Gesellschaft in Stadtstaaten zerfallen, High-Tech Bollwerke, in die sich die verschiedenen, vom Menschen geschaffenen Wesen, zurückziehen um sich gegen die Monster und Mutanten der umliegenden lebensfeindlichen Welt zu schützen. Mit Hilfe dieses Projekts soll das erste Buch zu Fallen World finanziert werden
1.041 €
Fundingsumme
28
Unterstützer:innen
Shai Hoffmann
Shai Hoffmann / Projektberatung
Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.
03.02.2021

Der Versand ist erfolgt

Roger Agburn
Roger Agburn1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

die Sendungen sind heute alle zur Post gegangen und befinden sich auf dem Weg zu Euch.

Sollte eine Sendung bei Euch verbeult oder zermatscht ankommen, denkt bitte daran vor dem Auspacken Fotos vom Paket zu machen. Die Sendungen sind versichert, bei Schäden werden aber Beweisfotos benötigt.

Das wird dann zu diesem Projekt die letzte Mail und Nachricht im Blog sein. Ich würde mich über Feedback freuen, wenn ihr das Buch gelesen habt, oder über Erfahrungen aus Euren Spielrunden. Kommt gerne auf den Fallen World Discord oder schreibt mir eine Email:

Discord: https://discord.gg/CFUbAUP
Mail: [email protected]

Über das nächste Projekt werde ich über die sozialen Medien, die Fallen World Website und den Discord informieren:

http://www.fallen-world-newhaven.com/
https://twitter.com/roger_agburn
https://www.facebook.com/FallenWorldNewHaven/

Viel Spaß beim Lesen und vielen Dank,
dass ihr das Projekt möglich gemacht habt.

Roger

06.04.2020

Update

Roger Agburn
Roger Agburn1 min Lesezeit
Impressum