Crowdfunding beendet
lange habe ich nachgedacht, ob ich diesen Weg wage. Hier sind nun meine kleinen Schritte. Vor einiger Zeit klagte ich einer Bekannten, dass das Anmieten eines Ateliers, die Materialien und die Vermarktung nicht gerade preiswert wären und ich mir dies als Rentnerin nicht leisten kann, somit kaum aus meiner dunklen Ecke herauskomme. Sie sage mir sodann, du bist Privatperson, versuche es doch mit Crowdfunding, dort wird dir geholfen. Ich brauche Hilfe zum Start um der Altersarmut zu entfliehen.
0 €
Fundingsumme
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 05.11.21 19:31 Uhr - 01.01.22 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Dezember 2021 bis Mai 2022
Startlevel 6.000 €

Ich werde das Geld verwenden, um Menschen mit meiner Kunst zu erfreuen

Kategorie Kunst
Stadt Berlin

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Hilfe, genau, Hilfe um mir ein Rentnerstandbein aufzubauen, das heißt, arbeiten mit exzellenten Materialen sowie Zubehör in einem angemieteten Atelier , welches mir hier von Vermieter hingestellt würde und vielleicht ein Netzwerk, das mich bekannt bis an Landesgrenzen macht, so dass ich meine Bilder weltweit verkaufen kann. Vielleicht sogar, ein oder zwei Galerien, die eine kleine Ecke für mich haben, wo ich zwei -drei Bilder hinhängen kann.
Bau eines Ateliers im eigenen Garten.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

ich möchte Menschen, die keine Bilder in ihrer Wohnung haben, Ein Lächeln ins Gesicht zaubern, ich möchte sie für einen Augenblick in einen glücklichen Zustand versetzen.
Es soll jedoch auch ein Standbein schaffen um der Armut in Alter zu entfliehen
Die Zielgruppe sind kunstinteressierte Personen und Galerien

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

weil er den Wunsch dazu hat, er in meinen Bildern Dinge sieht, die ihn zum Lächeln bringen, er mit guter Laune den Tag beginnt oder enden lässt.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Es wird in die Finanzierung meines Projekts gesteckt:
:

  • Umbau und Ausstattung eines GartensPavillons zum Atelier
  • Werbung
  • Anschaffung von Ausrüstung, wie Staffelei,, Tisch
  • Hochwertige Malmittel
Wer steht hinter dem Projekt?

Ich, als natürliche Einzelperson, mit meiner Leidenschaft und Herzblut

Unterstützen

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Farben für die Seele
www.startnext.com

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren