Crowdfunding beendet
Mit dem FlowBook organisiert Du Deine täglichen Aufgaben in nur 3 Minuten so, dass Du Deine Lebensziele erreichst. 2021 wird das Jahr der Veränderung. Nutze die Chance und mache 2021 mit dem FlowBook zu Deinem Jahr - mit mehr Klarheit & Fokus!
12.251 €
Fundingsumme
203
Unterstütz­er:innen
30.11.2020

Die ersten hundert FlowBooks sind verkauft! Danke!

Moritz Gomm
Moritz Gomm2 min Lesezeit

Herzlichen Dank an alle, die bereits dabei sind und das FlowBook unterstützen. Nach vier Tagen haben wir bereits über 100 Unterstützer und wir nähren uns in großen Schritten dem Fundingziel von 9.500 €.

Um dort hinzukommen brauchen wir jetzt Deine Hilfe: Teile unsere Kampagne oder erzähle Freunden und Bekannten davon. Zum Teilen in den Social Media Netzwerken einfach auf einen der folgenden Links klicken und dann auf "Like" oder "Share".

Facebook | Twitter | LinkedIn | Xing

Das FlowBook ist übrigens auch ein ideales Geschenk zum neuen Jahr, egal ob privat oder als Firmengeschenk. Das FlowBook liefern wir im Januar aus, bieten euch aber rechtzeitig vor Heiligabend ein "digitales Geschenk-Paket" per WhatsApp oder e-Mail zum "unter-den-Weihnachtsbaum-legen". Dort sieht dann der/die Beschenkte, worauf sie oder er sich freuen kann.

Wir haben als Foto das FlowBook in allen Farben beigefügt - da ist doch jeden was dabei, oder?

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Matthias & Moritz

P.S. Mehr infos zum FlowBook gibt es auch auf unserem Blog

Teilen
FlowBook - mehr Klarheit & Fokus in Deinem Leben
www.startnext.com