Crowdfunding beendet
Mit dem FlowBook organisiert Du Deine täglichen Aufgaben in nur 3 Minuten so, dass Du Deine Lebensziele erreichst. 2021 wird das Jahr der Veränderung. Nutze die Chance und mache 2021 mit dem FlowBook zu Deinem Jahr - mit mehr Klarheit & Fokus!
12.251 €
Fundingsumme
203
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
18.12.2020

Nur noch 2 Wochen bis zum Ziel / Weihnachten

Matthias Buettner
Matthias Buettner1 min Lesezeit

Liebe UnterstützerInnen,

es sind schon über 140 FlowBooks bestellt und wir sind ganz kurz vor unserem Finanzierungsziel! Herzlichen Dankeschön für Deine Unterstützung!

Bitte hilf uns die noch fehlenden Unterstützer zu finden und teile unsere Kampagne mt zwei Klick auf FacebookTwitterLinkedIn oder  Xing.

Da die FlowBooks Anfang Januar gefertigt werden, haben wir auf vielfachen Wunsch ein kleines Weihnachts-Geschenk-Video gedreht, dass ihr euren Lieben als kleinen Vorgeschmack "unter den Weihnachtsbaum" legen könnt.

Das Video findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=vu0GIt_n4lg.

Wir wünschen euch alle einen schönen vierten Advent!

Herzliche Grüße
Matthias & Moritz

Datenschutzhinweis
Impressum
X47 GmbH
Matthias Büttner
Hartmanns Au 10
66119 Saarbrücken Deutschland