Crowdfinanzieren seit 2010

Eine wahre Geschichte über grenzenlose Liebe

Es geht darum mein in Schweden herausgegebenes Buch ins deutsche übersetzt zu veröffentlichen. Das Buch mit dem Titel "Flucht über den Eisernen Vorhang" ist eine wahre Geschichte. Darin berichte ich wie ich meine Verlobte, eine Ostberliner Studentin 1965 traf, wie wir ihre Flucht aus der DDR planten, wie ich fliegen lernte, um sie von einer Wiese in der Tschechoslowakei abzuholen und über den Eisernen Vorhang nach Österreich zu fliegen, was uns beim zweiten Versuch auch gelang.
Finanzierungszeitraum
26.02.16 - 15.06.16
Realisierungszeitraum
Bis Herbst 2016
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
5.000 €
Stadt
Wien
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden
21.05.2016

Neue Veröffentlichung und Verlängerung

Dr Hans Christian Cars
Dr Hans Christian Cars1 min Lesezeit

Am 31. Mai kommt ein Team von SUPERillu, die mit Abstand größte und meistgelesene Zeitschrift in den ostdeutschen Bundesländern, um ein Interview mit meiner Frau und mir zu machen. http://www.superillu.de/.
Um die Leser dieser Zeitschrift zu ermöglichen, an unser Buchprojekt teilzunehmen, hat uns Startnext erlaubt, die Finanzierungsphase bis zum 15. Juni zu verlängern. Dies wird den Abschluss des Projekts nicht verzögern.

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Flucht über den Eisernen Vorhang
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren