Am Borsigplatz geboren - Franz Jacobi und die Wiege des BVB
Unser Ziel ist es, eine filmische Dokumentation über Franz Jacobi, den Gründer des BVB, und seine Mitstreiter zu erschaffen - mit der Leidenschaft echter BVB-Fans!
217.891 €
250.000 € Fundingziel 2
2.975
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
07.09.2015

19.09. - DVD Release-Party mit Abholung und Verkauf

Marc Quambusch
Marc Quambusch2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer von „Am Borsigplatz geboren - Franz Jacobi und die Wiege des BVB“ ,
liebe Vorbesteller, liebe BVB-Fans,

es ist soweit: Die DVDs kommen. Erst zu uns und dann zu Euch. Das uns vom Presswerk zugesagte Lieferdatum ist der 18.09. Wir wissen wie ungeduldig ihr schon auf den Film wartet. Wir sind aber sicher, dass sich das Warten für Euch gelohnt hat, weil wir Euch wirklich das bestmögliche Paket liefern wollten.

Wir sind total glücklich und wollen die Veröffentlichung mit Euch feiern . Daher gibt es am 19.09. um 19:09 Uhr im „Strobels“ – direkt neben dem Stadion - eine Releaseparty. Wir - also die drei Hauptverantwortlichen Gregor, Janni und Marc - werden Rede und Antwort zum Film stehen, dieses dann mit Euch gemeinsam schauen und anschließend mit Euch feiern. Die Veranstaltung wird kostenfrei sein – auch auf ausdrücklichen Wunsch des Strobels.

Wir hoffen, dass wir die DVD bereits früher als am 18.09. bekommen, können dies aber nicht garantieren. Sobald wir die DVDs haben, werden wir mit dem Versand beginnen – hier möchten wir uns bereits jetzt für die angebotene Hilfe des BVB Fanclubs „Totale Offensive“ bedanken. Wir werden zunächst die DVDs an die Unterstützer versenden, die uns beim Crowdfunding ihr Vertrauen geschenkt haben und ja ein exklusives Cover bekommen. Danach werden wir die Bestellungen der Vorbesteller abarbeiten.

Alle Unterstützer die ihre DVD auf der Release-Party in Empfang nehmen wollen, mögen sich bitte im Vorwege bei uns auf [email protected] mit dem Betreff „Funder 19.09.“ melden, damit wir wissen wie viele exklusive DVDs wir mitnehmen müssen. Vorbesteller wenden sich bitte mit dem Betreff: „Vorbesteller 19.09. an die selbe Emailadresse.

Natürlich können an dem Premiere-Abend auch DVDs zum Preis von 19,09 Euro erworben werden. Wir freuen uns darauf Euch zu sehen.

Impressum
Jan-Henrik Gruszecki
Lütge Brückstraße 14
44135 Dortmund Deutschland