Crowdfunding beendet
Am Borsigplatz geboren - Franz Jacobi und die Wiege des BVB
Unser Ziel ist es, eine filmische Dokumentation über Franz Jacobi, den Gründer des BVB, und seine Mitstreiter zu erschaffen - mit der Leidenschaft echter BVB-Fans!
217.891 €
Fundingsumme
2.942
Unterstütz­er:innen
30.08.2013

Marco Reus stiftet Trikot für Jacobi-Filmprojekt

Marc Quambusch
Marc Quambusch1 min Lesezeit

Ein weiterer namhafter Vertreter unterstützt den Film "Franz Jacobi und die Wiege des BVB": Marco Reus stiftet sein Trikot, das er im Heimspiel gegen des SV Werder Bremen getragen hat.

"Ich helfe gerne mit. Am Ende kommt da eine tolle Sache für Borussia Dortmund und alle Fans heraus", sagt der BVB-Profi über das Fan-Filmprojekt, das die Gründungsgeschichte von Borussia Dortmund und das Leben von Franz Jacobi erzählen will. "Das ist klasse, dass die Mannschaft uns auf diese Weise unterstützt. Das zeigt, dass Sie sich mit dem BVB und seiner Geschichte befasst und identifiziert. Wir freuen uns, dass Marco stellvertretend für das Team seinen Teil dazu beiträgt, dass dieses Projekt ein Erfolg wird", erklärt Projektleiter Jan-Henrik Gruszecki. Borussia Dortmund hat das Filmprojekt zur Gründungsgeschichte bereits mit 50.000 Euro unterstützt.

Das Trikot von Marco Reus (und andere Artikel zugunsten des Projekts) kann ab sofort online ersteigert werden unter dem hier verlinkten Ebay-Account. Einfach die Überschrift anclicken.

Impressum