Crowdfunding beendet
Am Borsigplatz geboren - Franz Jacobi und die Wiege des BVB
Unser Ziel ist es, eine filmische Dokumentation über Franz Jacobi, den Gründer des BVB, und seine Mitstreiter zu erschaffen - mit der Leidenschaft echter BVB-Fans!
217.891 €
Fundingsumme
2.942
Unterstütz­er:innen
03.10.2013

"Tanz für Franz" zum Abschluss des Funding am morgigen Freitag

Marc Quambusch
Marc Quambusch1 min Lesezeit

Das Funding nähert sich dem Ende und ist Morgen Geschichte. Wer uns also noch (mal) unterstützen möchte, der kann das Morgen tun.

Da wir den Film aber eben als ein gemeinsames Projekt sehen, ist es uns wichtig den Abschluss mit Euch allen zu feiern. Unsere Freunde von Schwatzgelb.de haben zum Abschluss des Fundings am morgigen Freitag ab 19:09 Uhr einen "Tanz für Franz" auf die Beine gestellt. Hier wird alles auf die Bühne kommen, was in der BVB Musikszene Rang und Namen hat. Das genaue Programm findet ihr unter dem Link. Stattfinden wird es natürlich im Stadion. Genauer gesagt in der Ebene 5 der Nordtribüne.

Die Einnahmen inkl. Essen und Getränken gehen - natürlich - zu Gunsten des Projektes. Lasst uns also noch mal die Schwarte krachen lassen. Wir sehen uns Morgen.

Impressum