Unser Ziel: ein Mehrweg-Geschirr-System als Pfandmodell für unser Lokal. "Corona-bedingt" dürfen wir unsere vegan/vegetarischen Gerichte fast nur noch über Außer-Haus-Verkauf vertreiben. Wie Ihr wisst, gibt es bei uns schon immer umweltverträgliche Verpackungen. Auf der Suche nach einer nachhaltig-tragfähigen Lösung haben wir uns jetzt für die Entwicklung eines Mehrweg-Systems entschieden.
4.001 €
Fundingsumme
52
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
 frisch & veg - To Go mit gutem Gewissen
 frisch & veg - To Go mit gutem Gewissen
 frisch & veg - To Go mit gutem Gewissen
 frisch & veg - To Go mit gutem Gewissen
 frisch & veg - To Go mit gutem Gewissen

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 17.05.20 22:18 Uhr - 21.06.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 6 Wochen
Kategorie Food
Stadt Ingolstadt
Website & Social Media
Impressum
frisch & veg
Sabine Redl-Thorbeck
Schulstraße 2
85049 Ingolstadt Deutschland

Weitere Projekte entdecken

Perma Kalender
Umwelt
DE

Perma Kalender

Kalender, Sachbuch und Gartenplaner in Einem: Der Bauplan für deinen insekten- und klimafreundlichen Garten, Hinterhof oder Balkon.
China 1961-2021 ⦁ Spuren des Wandels
Fotografie
DE

China 1961-2021 ⦁ Spuren des Wandels

Reise zurück nach China in das Jahr 1961 und blicke 60 Jahre in die Zukunft.
Sammelband Klassenfahrt
Literatur
DE

Sammelband Klassenfahrt

63 persönliche Geschichten zu Klassismus und feinen Unterschieden. Unterstütze unseren Sammelband - im Herbst 2021 ist es soweit!