Es handelte sich bei diesem Bandprojekt zunächst um eine Auftragsarbeit für ein Open-Air-Spektakel der Landesbühne Senftenberg. Doch ein paar Wochen nach Probenbeginn wurde die komplette Inszenierung wegen der aktuellen Pandemie abgesagt. Eine Entschädigung musste leider ausbleiben. Aber systemrelevant ganz unten zu sein, hat auch einen Vorteil: Man "geniesst“ gewisse Freiheiten. Die nehmen wir uns und fabrizieren ventilöse Tanzmusik, bei der auch textlich vor nichts Halt gemacht wird.
4.257 €
Fundingsumme
63
Unterstützer:innen
Jannik Gronemann
Jannik Gronemann / Projektberatung
Herzlichen Glückwunsch! Das Projekt ist erfolgreich und kann realisiert werden.
 Front des Clochards bittet um Eure Hilfe!
 Front des Clochards bittet um Eure Hilfe!
 Front des Clochards bittet um Eure Hilfe!
 Front des Clochards bittet um Eure Hilfe!
 Front des Clochards bittet um Eure Hilfe!

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 03.06.20 23:09 Uhr - 20.08.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 03.06.2020 - 31.10.2020
Kategorie Musik
Stadt Berlin
Website & Social Media

Weitere Projekte entdecken

GURKSvinum - Moderner Wein in historischen Mauern
Landwirtschaft
DE

GURKSvinum - Moderner Wein in historischen Mauern

Von der Traube zur ersten eigenen Flasche. Dabei sein! Unterstützen! Erleben! Genießen! Wir nehmen Euch mit in den Aufbau unseres Weingutes!
Power to the Bauer!
Landwirtschaft
DE

Power to the Bauer!

Personelle Unterstützung für die Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt
Solidarinitiative für freie Theaterschaffende
Theater
DE

Solidarinitiative für freie Theaterschaffende

Gemeinsam unterstützen wir freie Künstler_innen im Umfeld der Schaubühne, die besonders unter den wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie leiden.