Finanzierungsphase
Nach vielen schwierigen Corona-Monaten, in denen die Nachfrage nach Reiseführern und Landkarten drastisch eingebrochen war, erhielten wir plötzlich auch noch die Kündigung unserer Geschäftsräume. Nun stehen uns nach einer schwierigen Suche die gewaltigen Kosten des Umzugs in den neuen Laden bevor. Bitte unterstützen Sie uns, damit die Buchhandlung Schropp weiterbestehen kann.
15.395 €
nächstes Level 23.300
196
Unterstütz­er:innen
24Tage
Jörg Sieber
Jörg Sieber vor 10 Stunden
Osti43
Osti43 vor 16 Stunden
Volker Ney
Volker Ney vor 16 Stunden
Jens Mohrmann
Jens Mohrmann vor 17 Stunden
Klaus Kohlenberg
Klaus Kohlenberg vor 19 Stunden
Axel Jens Penner
Axel Jens Penner vor 22 Stunden
Erika Ludwig
Erika Ludwig vor 22 Stunden
Norbert Dr. Weber
Norbert Dr. Weber vor 2 Tagen
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 Für den Anfang aller Reisen...
 Für den Anfang aller Reisen...
 Für den Anfang aller Reisen...
 Für den Anfang aller Reisen...
 Für den Anfang aller Reisen...

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 05.10.21 15:23 Uhr - 14.11.21 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 8.11.2021-19.12.2021
Startlevel 15.000 €

Wir werden das Geld für den Umzug in einen neuen Laden und dessen Um- und Ausbau verwenden.

Kategorie Literatur
Stadt Berlin
Website & Social Media
Impressum
Schropp Land & Karte GmbH
Regine Kiepert
Hardenbergstraße 9a
10623 Berlin Deutschland
USt-IdNr.: DE201040507

Weitere Projekte entdecken

Ntombi-Langa Radio Project for South Sahara Africa
Community
DE

Ntombi-Langa Radio Project for South Sahara Africa

Vorgesehen ist ein Frauen-Radioprojekt in Bremen, der hauptsächlich Frauenspezifische Themen in südlichen Länder Afrika und auch global übertragen
Kinderbuch LOU
Literatur
AT

Kinderbuch LOU

Eine ziemlich lange Schlange.
Die Reise der besonderen Sterne
Bildung
DE

Die Reise der besonderen Sterne

Mit diesem großartigen Kinderbuch können wir uns gemeinsam für Inklusion stark machen. # Inkluencer